Ein echt sächsisches Unternehmen

1925

gründete Fitz Krebs das Unternehmen in Grünhainichen. In den dreißiger Jahren wurde er von der Siemens und Halske AG als „Rundfunk-Diensthändler“ mit einem Diplom ausgezeichnet.

1965

übernahm sein Sohn Elektroinstallateur-Meister Berndt Krebs das florierende Geschäft. Er erweiterte das Angebot um das Geschäftsfeld „Elektroanlagen aller Art“ im Privat und Gewerbebereich.

1981

führte Jochen Krebs das Unternehmen als Meister das Installationshandwerk in dritter Generation weiter. Zu dem Kundenkreis gehörten zahlreiche Privatkunden, regionale Gewerbebetriebe, Wohnungsgenossenschaften, Kulturhäuser und Kirchgemeinden. Mit der Erlangung des Meistertitels im Elektrotechniker-Handwerk durch seinen Sohn Marcel im Jahre 2000 wurden innovative Elektrotechnik-Konzepte ausgeführt.

Seit 2008

führt Marcel Krebs das Unternehmen in vierter Generation. Als mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen können wir flexibel und individuell auf Ihre Wünsche eingehen und auch größere Projekte realisieren. Mit guter und ehrlicher Beratung sowie Qualität und Pünktlichkeit konnten wir zahlreiche Projekte zur Zufriedenheit unserer Kunden umsetzen.

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen private Bauherren,
Handwerks- und Industriebetriebe, Arztpraxen, Wohnungsverwaltungen
und öffentliche Einrichtungen.

Unser Team

Mit unserem engagiertem Team aus erfahrenen Elektroinstallateuren
und Elektrotechnikern sind wir ein kompetenter und verlässlicher Partner
für Ihre Elektroinstallation.